Die Gestaltung, Veredelung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden bilden seit 100 Jahren das Kerngeschäft von LOBA. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Ditzingen bei Stuttgart, Tochtergesellschaften in Brasilien und China sowie Joint Ventures mit Wakol in Polen und Nordamerika. Die LOBA-Gruppe beschäftigt aktuell rund 130 Mitarbeiter, davon 100 am Standort Ditzingen.

Unseren Kunden in über 70 Ländern technische Exzellenz, qualitativ hochwertige Produkte und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten, ist unser täglicher Antrieb –
seit 1922.
LOBA On Top!

Ihr Kontakt: 
Sabrina Wehle
Personalabteilung
07156 / 357-115
www.loba.de/karriere

Image
Image
Image

Die Mitarbeiterzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen?
Sie haben Lust Projekte und Prozesse mitzugestalten?
Sie wünschen sich ein vielfältiges Aufgabengebiet und eine gute kollegiale Zusammenarbeit?
Dreimal "ja"? Volltreffer! Wir erweitern unser Team und suchen Sie als

Human Resources Manager (m/w/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen 
  • Ein hohes Maß an Verantwortung, Gestaltungsspielraum sowie beste Chancen zur persönlichen Entfaltung 
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und maßgeschneiderte Fortbildungsprogramme
  • Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung und Beratung der Führungskräfte und der Geschäftsführung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten als Sparringspartner auf vertrauensvoller Augenhöhe
  • Ganzheitliche Personalarbeit auf der gesamten Employer Journey der Mitarbeiter
  • Leitung der operativen Personaladministration, incl. Entgeltabrechnung und Recruiting
  • Begleitung, Betreuung und Förderung der Auszubildenden
  • Erarbeitung neuer Konzepte und Projekte (HR-Kennzahlen, Employer Branding, Digitalisierung, Verbesserung der Abläufe/Prozesse)

    Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossenes Studium (FH oder BA) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalkauffrau-/mann oder adäquat
    • Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer vergleichbaren Tätigkeit
    • Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrecht
    • Organisationstalent sowie eine strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise

    Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!





      Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung