Die Gestaltung, Veredelung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden bilden seit 100 Jahren das Kerngeschäft von LOBA. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Ditzingen bei Stuttgart, Tochtergesellschaften in Brasilien und China sowie Joint Ventures mit Wakol in Polen und Nordamerika. Die LOBA-Gruppe beschäftigt aktuell rund 130 Mitarbeiter, davon 100 am Standort Ditzingen.

Unseren Kunden in über 70 Ländern technische Exzellenz, qualitativ hochwertige Produkte und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten, ist unser täglicher Antrieb –
seit 1922.
LOBA On Top!

Ihr Kontakt: 
Sabrina Wehle
Personalabteilung
07156 / 357-115
www.loba.de/karriere

Image
Image
Image

Sie sind ein Organisationstalent, voller Tatendrang und möchten sich kreativ einbringen? Sie haben Lust, selbstständig und eigenverantwortlich Einkaufsprojekte und -prozesse zu gestalten? Sie wünschen sich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und kollegialen Zusammenhalt? Herzlich willkommen in unserem super Team!

Einkäufer (m/w/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen 
  • Ein hohes Maß an Verantwortung, Gestaltungsspielraum sowie beste Chancen zur persönlichen Entfaltung 
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und maßgeschneiderte Fortbildungsprogramme
  • Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Ihr Aufgabengebiet:

  • Abwicklung des gesamten Bestellprozesses einer Produktgruppe
  • Führen und Mitarbeit bei Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Niederlassungen im täglichen Geschäft und Beschaffungsprojekten
  • Optimierung und Automatisierung der Beschaffungsprozesse
  • Erstellung von Forecasts und Prognosen für Lieferanten

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf
    • Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder Disposition von Vorteil 
    • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) und praktische Erfahrungen mit ERP Systemen (Infor Blending von Vorteil)
    • Blick und Leidenschaft für das Erkennen und Umsetzen von Verbesserungspotentialen
    • Sehr gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation

    Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!





      Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung