Die Gestaltung, Veredelung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden bilden seit 100 Jahren das Kerngeschäft von LOBA. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Ditzingen bei Stuttgart, Tochtergesellschaften in Brasilien und China sowie Joint Ventures mit Wakol in Polen und Nordamerika. Die LOBA-Gruppe beschäftigt aktuell rund 130 Mitarbeiter, davon 100 am Standort Ditzingen.

Unseren Kunden in über 70 Ländern technische Exzellenz, qualitativ hochwertige Produkte und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten, ist unser täglicher Antrieb –
seit 1922.
LOBA On Top!

Ihr Kontakt: 
Sabrina Wehle
Personalabteilung
07156 / 357-115
www.loba.de/karriere

Image
Image
Image

Sie finden unseren Raben super und lieben die Farbe Orange? Sie wollen in einem engagierten Marketing & Communication Team mit Herz arbeiten? Sie haben Lust, sich auf dem Parkett der internationalen Bodenbelagsbranche zu bewegen? Dreimal „ja“? Volltreffer! Wir erweitern unser Marketing & Communication Team und suchen Sie ab jetzt als

Event Manager (m/w/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen 
  • Ein hohes Maß an Verantwortung, Gestaltungsspielraum sowie beste Chancen zur persönlichen Entfaltung 
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und maßgeschneiderte Fortbildungsprogramme
  • Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Ihr Aufgabengebiet:

  • Konzeption, Planung und Organisation von Messen sowie Kundenschulungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Anwendungstechnik (im Headquarter oder beim Kunden vor Ort)  
  • Konzeption, Planung und Organisation digitaler Veranstaltungsformate wie Online-Seminaren und Sales Meetings
  • Weiterentwicklung der Veranstaltungsformate im Hinblick auf Art, Zielgruppen und Nachhaltigkeitsaspekte
  • Abstimmung der Vermarktungsmaßnahmen für verschiedene Events mit dem Marketing-Team
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, Unternehmensbereichen und Partnern national und international sowie Steuerung von Dienstleistern
  • Budgetplanung und Eventcontrolling

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Events oder eine vergleichbare Berufsausbildung
    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event-Management
    • Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement
    • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Eine gute Mischung aus Planungs- und Fachkompetenz und Teamfähigkeit, gepaart mit einer sorgfältigen, strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise 

    Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!





      Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung